Adventsbasar

Kindertageseinrichtung Villa Kunterbunt e.V. Edelhoffstraße 33, 42857 Remscheid

Am 9.12. & 10.12.2021 findet unser jährlicher Adventsbasar statt. Wir freuen uns auf Sie! Es gelten die 3G-Regeln und Maskenpflicht!

Adventsbasar

Weihnachtsbaumverkauf 2021

Kindertageseinrichtung Villa Kunterbunt e.V. Edelhoffstraße 33, 42857 Remscheid

Auch in diesem Jahr findet unser Weihnachtsbaumverkauf statt, jedoch kann der traditionelle Weihnachtszauber pandemiebedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Ihre Besuchszeit als auch weitere Details entnehmen Sie Ihrer Einladung. Es gelten die 3G-Regeln und Maskenpflicht!

Elterncafe „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ mit Frau Nierhoff und Frau Daun!

Einladung zum Plaudern, Diskutieren, Lachen und sich kennen lernen. Nach einem kurzen vorgestellten Thema kommen wir gemeinsam ins Gespräch. Heute geht es um das Grundgefühl "Trauer". Warum die Trauer hilfreich und deswegen ein positives Gefühl sein kann. Bei Interesse bitte im Büro, per Mail  oder per Telefon anmelden. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.

Sommerfest

Weltkindertag & 100 jähriges bestehen des Kinderschutzbundes

Stadtpark Remscheid Hindenburgstraße 84, Remscheid, Deutschland

Die Villa Kunterbunt beteiligt sich an dem Festtag mit drei Beiträgen. Unsere drei Pavillons befinden sich auf dem Johann-Peter-Arns-Weg. Wir bieten dort verschiedene Spiele an und Waffeln. Dafür bitten wir Sie uns Waffelteig zu sponsern. Bitte tragen Sie sich am Hauseingang in die Liste ein, wenn Sie uns Waffelteig zubereiten können. Der Auftritt unserer Kitakinder [...]

Vortrag „Nein aus Liebe“

Kindertageseinrichtung Villa Kunterbunt e.V. Edelhoffstraße 33, 42857 Remscheid

„Nein aus Liebe“ - warum ein nein eine liebevolle Antwort ist. Vortrag zum Thema in der Villa mit Kinderbetreuung Eine Liste zum Eintragen hängt an der Eingangstür.